Sonntag, 7. Oktober 2012

Mein weißes Schloss

Innerhalb einer Woche verwandelte sich mein Zimmer, mit Hilfe von ein bisschen weißer Farbe, in mein ganz persönliches Prinzessinenschlösschen.
Bei meinem Umzug habe ich alle meine Kinderzimmermöbel mitgenommen. Alle braun, rot und orange. Alle aus meiner Kinderzeit. Mit meiner Mitbewohnerin begann am Montag dann der Streichmarathon und endete am Samstag. Nachdem ich nun das Chaos beseitigt habe, kann ich stolz mein neues WG Zimmer präsentieren.







Diese Schrankknäufe habe ich übrigens vom Mauerparkflohmarkt, aber die gibt es auch bei Ebay etc. Damit kann man echt jeden Schrank und jede Kommode aufpimpen.


Da rechts neben der Tür kommen noch eine Garderobestange und ein Nachtschränkchen hin.



Kommentare:

Candlelight hat gesagt…

Dein Zimmer gefällt mir sehr gut. dort würde ich mich sehr wohl fühlen.

Schöner Blog.
Schau doch mal bei mir vorbei.

I FOLLOW YOU

Lebensfarben hat gesagt…

Wow, ich bin ganz beeindruckt von deinem neuen Zimmer! Da hast du dir ja wirklich ein absolutes Traumreich geschaffen, respekt! In so einem Zimmer würde ich auch gerne wohnen! :)

Fashion Cappuccino hat gesagt…

Wow! I wish my bedroom looks like that! So relaxing and pretty! xoxooxo

Jessi hat gesagt…

wunderschön ! ich will mein Wohnzimmer auch gänzlich in weiß halten mit farblichen Accessoires =)

BlödeKuh hat gesagt…

Ouhhh tolles zimmer!! Ich ziehe auch in den nächsten zwei Monaten um. ich muss mich inspirieren lassen! Das geht bei dir super! :)) Liebe grüße und Danke für deinem follow!