Donnerstag, 16. August 2012

Mad Tea Party














Kommentare:

Lie hat gesagt…

wow. sieht mega aus!:) Tolle Idee♥
lust mir zu folgen?: http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

LG

Daydreamer hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog sehr ;)

Love. Kimberley von http://daydreamerdaydreamer.blogspot.de/

Eileen. hat gesagt…

Richtig coole Idee. :)
Liebe Grüße,
http://live-without-looking-back.blogspot.de/

Bomb-in-a-birdcage hat gesagt…

Das ist ja auch mal eine tolle Idee!
Alles sieht so liebevoll gestaltet und durchdacht aus...und tolle Outfits!

Verena hat gesagt…

Das sieht nach einem ganz tollen Tag aus :) Die Bilder sind so schön

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Aaaaaaahhhhhh!
Nein dafür bin ich mit über 40 auch nicht zu alt, ich hätte wohl ne super Herzköniging abgegeben grrrr v;-)
LG
Martina

Katta hat gesagt…

Das ist mehr als wunderbar - das ist wirklich traumhaft!

Allerliebste Grüße,
Katta.

Ti hat gesagt…

Wie toll ist das denn bitte? Das ist eine wundervolle Idee :)

Daisy hat gesagt…

ahhh wie cool. ich liebe alice im wunderland :)

x Daisy

TheMandarineGirl.com

Current Post: WIN A VIP TRIP TO LONDON FASHION WEEK + 1000 POUNDS FOR SHOPPING

Lena hat gesagt…

oh, wie schön das alles dekoriert ist, sieht total gelungen aus! :) freue mich, wenn du auch mal meinen blog besuchst!

Lara hat gesagt…

wie süß sieht das denn alles aus? :) Klasse Idee <33
My heart feels what my brain doesn't know

Ina hat gesagt…

ohhh wow das ist ja wundervoll!!! da habt hr euch ja total mühe gegeben :D ein traum!

Feenkuss hat gesagt…

Wie geil ist das denn bitte ? Richtig geniale Idee. Da wäre ich gern dabei gewesen :)


Liebste Grüße
Ina :*

Vanessa hat gesagt…

richtig tolle party. die idee ist klasse und die umsetzung erst. Liebst, Vanessa

Domenica Doll hat gesagt…

WOW auch von mir! Ja, dafür ist man nie zu alt....

LG
Domenica

Julia hat gesagt…

Das sieht so schön aus, wie in einem Märchen! War bestimmt eine wunderbare Feier. Jetzt weiß ich schon mal, wie mein Geburtstag sein soll :)

viral hat gesagt…

oh mann :)
das sieht nach einer wunderbaren nichtgeburtstagsfeier aus. was würd ich für so ne geben
lg, viral