Donnerstag, 17. Februar 2011

Wenn sich Gegenstände wehren! (Juni 2009)

Das ist mal wieder ein Leistungskursbild - diesmal habe ich ganz Spontan für meine Cousine Modell gestanden, da sie vorher für mich mehrere Stunden an einer Wand geklebt hat. Das Thema war: "Wenn sich Gegenstände wehren"

No one, no one's gonna save us now, not even God!
No one saved us, no one's gonna save us now.

weitere schöne Bilder von dem Tag...







Kommentare:

BloodyJules hat gesagt…

das bild fand ich schon damals toll ^^

PenMint hat gesagt…

danke sehr. Nur leider ist es etwas unscharf geworden, weil es in der Halle zu dunkel war : /

BloodyJules hat gesagt…

ich finde aber auch dass genau das den bild etwas eigenes gibt. mal ernsthaft ein scharfes foto was gut aussieht ist schwieriger als ein unscharfes das gut aussieht ^^